RÜCKBLICK: STERNSTUNDEN – ERLEBNISNACHMITTAG & ABENDVERANSTALTUNG, am 2. SEPT

Einige Male merkte ich, dass Gregor mit seinen Tränen kämpfte, weil er selbst von seinen lehrreichen und wegweisenden Worten, die er an die Kinder, Eltern und Großeltern richtete, sehr berührt war.

Es war ein sehr dankbares und begeistertes Publikum von 5 Jahren aufwärts.

Im Anschluss wählten die Kinder mit Begeisterung aus den Foto -Untersetzern, die für sie nun abenteuerliche Geschichten mit sich brachten.

Einige Gäste blieben auch noch für ein Erinnerungsfoto mit Gregor dem Weltenwanderer, bei den anschließenden Gesprächen brachten die Kinder ihre große Begeisterung zum Ausdruck!

Gregor ermutigte die Kinder ihre Träume zu leben und Träume nur mit jenen Menschen zu teilen, die auch Träume haben…

Sehr spät am Abend erreichte mich noch eine Nachricht von Leonards Mama mit den Worten:“ Er ist so stolz!“

…und genau zu diesen Ort möchte Leonard einmal mit Gregor wandern 🙂 .

…dann wünschen wir uns gleich jetzt, dass seine Träume wahr werden und ich wünsche mir dabei zu sein 😉

Kaum in der Lichtquelle eingetroffen, gehts schon wieder weiter nach Graz, dann nach Hamburg…

Ein herzliches DANKESCHÖN auch meinerseits an GREGOR,

es war schön zu sehen, wenn sich Menschen im Herzen berühren lassen und das ist an diesen beiden Tagen sehr bestimmt und oft passiert, NAMASTE GREGOR!

*******************************************************************************************************************************

„Wer bin ich? Warum bin ich gerade jetzt auf der Erde? Was ist meine Lebensaufgabe? Wie kann ich möglichst im Gleichgewicht leben?,“ so Gregor Sieböck. Sein Buch „Der Weltenwanderer“ habe ich vor ca. 12 Jahren gelesen, bald darauf durfte ich Gregor besser kennen lernen. Schon damals hatte er sich entschieden, sein Leben dem bewussten Sein zu widmen und den Erkenntnisweg zu gehen. All das verpackt er in seine wunderbaren Lichtbildvorträge, diese bezaubern, berühren und beeindrucken die Besucher zugleich. Er motiviert, inspiriert und gibt zugleich Mut mit auf den Weg. Als er mich vor ziemlich genau einem Jahr, am 15. August in Österreich war und mich besuchte, sagte er: Wir haben 1.140 Hektar Wildnisgebiet gekauft und begann eine spannende und beeindruckende Geschickte zu erzählen! …das ist Gregor! ? https://www.globalchange.at/patagonien/ …in Zeiten wie wir sie gerade durchleben, sehe ich es als äußerst wichtig, den Focus auf den Sinn unseres Daseins zu lenken. Deshalb war es mir ein großes Bedürfnis Gregor Sieböck wieder für einen Vortrag einzuladen, noch viel größer war die Freude über seine Zusage! Für alle die dabei sein möchten, jedoch am Abend verplant sind, gibt es eine Zusatzvorstellung, diese haben wir spontan für Kinder und Jugendliche organisiert, sind jedoch genauso für Erwachsene passend. Diese Generation darf und soll schon in jungen Jahren erfahren, dass Freiheit und Mut, sowie Visionen zu leben, einige der wichtigsten Dinge im Leben sind, und diese sollen früh genug Aufmerksamkeit bekommen!

Es ist mir eine riesige Freude euch mitteilen zu dürfen, dass ich von Gregor Sieböck die Zusage für seinen Besuch in Wildendürnbach erhalten habe….

Unterwegs zu den Zauberorten unserer Erde, in Lichtbildern und Geschichten mit dem Welternwanderer Gregor Sieböck

SICH EINEN BESONDEREN ABEND SCHENKEN – STERNSTUNDEN – FÜR SICH UND SEINE LIEBSTEN

Bezaubernd, berührend, beeindruckend…

NEU: ZUSATZVORSTELLUNG- ERLEBNISNACHMITTAG für für Kinder ab 6 Jahren, Jugendliche und Senioren

KARTENVORVERKAUF in der LICHTQUELLE,

2164 WILDENDÜRNBACH 339

Tel: 02523 20520 Mail: office@lichtquelle.at

Dieser Vortrag ist ein wundersames Zusammenspiel aller Sternstunden seines Unterwegs Seins in die weite Welt hinaus. Seit Sommer 2003 folgt er der Sehnsucht nach einem freien Reisen und Entdecken, sehr gerne zu Fuß, aber nicht immer …

In den vergangenen Jahren sind viele inspirierende Touren entstanden. Begonnen hat alles mit der Weltenwanderung, die ihn von seinem Heimatort Bad Ischl über Europa, Südamerika, die USA und Japan bis nach Neuseeland geführt hat. Er war drei Jahre und 15.000 Kilometer lang zu Fuß unterwegs und die Reise hat sein Leben verändert. Es war eine transzendentale Erfahrung!

In der Folge konnte er nicht mehr in das klassische Arbeits- und Konsumleben unserer Gesellschaft einsteigen. Er entschied sein Leben dem bewussten Sein zu widmen und den Erkenntnisweg zu gehen: Wer bin ich? Warum bin ich gerade jetzt auf der Erde? Was ist meine Lebensaufgabe? Wie kann ich möglichst im Gleichgewicht leben?

Der Reinerlös des Buffets wird der Ausbildung zur Krankenschwester von Gori, einem Mädchen aus Nepal dienen, welches viele Besucher unseres Nepal Projektes ins Herz geschlossen haben 🙂 Mittlerweile ist Gori ein junges Fräulein, sie dankt vielen Unterstützern, vor allem ihren Pateneltern, dass ihr der Weg bis hier her ermöglicht wurde…

NAMASTE

Marie und Lorenz waren dabei, als ich das Paket von Gregor entgegen nahm und die Plakate auspackte.

Sichtlich von den Bildern und meinen Erzählungen begeistert, wünschen sich die beiden dabei zu sein, wenn uns Gregor mit seinen Lichtbildern von seinen Erlebnissen erzählt und begeistert!